Textversion

Sie sind hier: 

>> Kurse  >> Standartkurse  >> Schnuppertauchen 

  |  

Kontakt Tauchcenter

  |  

Datenschutzerklärung

  |  

Impressum

  |  

AGB

  |

Schnuppertauchen


Allgemeine Infos:
Einmal schwerelos durch das Wasser gleiten…. einmal so lange unter Wasser bleiben wie man möchte…. einmal die Welt aus der uns so unbekannten Perspektive erleben… All das bieten wir dir bei einem Schnuppertauchgang.
Für viele ist es der Traum vom Fliegen, der unter Wasser wahr wird. Probier es einfach mal aus – unter optimalen Bedingungen bei uns im Süßwasserpool mit 29°C Wassertemperatur und fantastischer Sicht!


Hast du Lust
die fantastische Welt unter Wasser einmal etwas genauer kennenzulernen? Möchtest du einen Tauchkurs machen, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob das wirklich das Richtige für Dich ist?

Oder möchtest du einfach mal was neues, spannendes ausprobieren? Kein Problem - wir führen dich ein in diese Dimension, und das unter leichten, für "jedermann machbaren" Bedingungen und absolut sicher.

Wie läuft der Kurs bei uns ab?
Wir treffen uns zu einer kleinen theoretischen Einweisung, bei der wir dir etwas über den spannenden Ausflug in die Unterwasserwelt erzählen. Wie funktioniert der Druckausgleich, was für eine Ausrüstung hast du auf dem Rücken, wie bewegst du dich optimal etc.
Um selbst „so richtig“ abzutauchen brauchst du nur den Anfängertauchschein (Open Water Diver). Ob der etwas für dich ist kannst du beim Schnuppertauchen prima herausfinden.


Unser Preis:
3
9.- Euro
Im Kurspreis sind enthalten: Theorie Einheit und der Tauchgang mit kompletter Tauchausrüstung im Pool, Bearbeitungsgebühren, Flaschenfüllung, zzgl. Schwimmbad Eintritt.

Termine:
Jeden Freitag/Donnerstag im warmen Hallenbad oder im Eichwaldbad.
Einfach mal reinschnuppern - vereinbare einen Termin mit uns und der erste Schritt zum großen Abenteuer hat begonnen!

Anmeldung Schnuppertauchen

PS: für Abenteurer führen wir das Schnuppertauchen auch im nahe gelegenen Wünschsee durch!