Textversion

Sie sind hier: 

>> Kurse  >> Standartkurse  >> Schnorchelkurs 

  |  

Kontakt Tauchcenter

  |  

Datenschutzerklärung

  |  

Impressum

  |  

AGB

  |

Schnorchelkurs


Allgemeines zum Kurs.

Bist du gerne im Wasser? Willst du Spaß haben? Möchtest du im Urlaub die Faszination der Korallenriffe erleben? Möchtest du deine Fitness noch verbessern? Bist du mit dem Handling deiner Schnorchelausrüstung nicht vertraut?
Dann bist du bei uns richtig. Egal ob du „nur“ richtiges Schnorcheln lernen willst, einen Anfängerkurs geplant hast oder mit dem Tauchschein in der Tasche fit bleiben willst – wir stimmen den Schnorchelkurs individuell auf dich ab.
Es muss nicht immer Tauchen sein. Wir zeigen dir noch so einige Tricks. Und mit dem nötigen Training bei uns wirst du überrascht sein, was du so alles beim Schnorcheln leisten kannst.


Wie läuft der Kurs bei uns ab?
Wir treffen uns zu einer kleinen theoretischen Einweisung, bei der wir dir etwas über den spannenden Ausflug in die Unterwasserwelt erzählen. Wie funktioniert der Druckausgleich, wie geht man mit dem Schnorchel um, wie bewegst du dich optimal, wie tauchst du richtig ab, etc.
Danach geht’s gleich ins Schwimmbad. Super klares Wasser und warme Temperaturen.... und einen Trainer von uns dabei, der dir alles zeigt und mit dem du viel Spaß haben wirst.

Unser Preis:
39
.- Euro
Im Kurspreis sind enthalten: Theorieeinheit, Training im Pool und Bearbeitungsgebühren, zzgl. Badeintritt
Eine eigene Schnorchelausrüstung ist aus hygienischen Gründen erforderlich.

Termine:
Jeden Freitag/Donnerstag im warmen Hallenbad oder im Eichwaldbad. Einfach kurz anrufen und anmelden.

Im Sommer auch im See möglich! Termin nach Absprache.